Donnerstag, 26. Mai 2016

RUMS / Volar - Lillestoff





Der erste Stoff von Milchmonster bei Lillestoff!

Federn! Gibt es schon genug?
Aber nicht in diesem Design *lach*

Ich mag es, wie die kleinen, auf die großen Federn treffen!
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten diesen Stoff zu vernähen.

Ich habe mir, wie bereits angekündigt, ein Kleid aus dem Pattydoo Schnittmuster Ella genäht.
D.h., dass ich das Oberteil dafür genutzt habe.
Etwas (etwas zu lang…) verlängert und 'meinen' Rock mit dem Oberteil kombiniert.

Mit den derben Stiefeln mag ich es am liebsten tragen!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Eure Bella

Volar - Lillestoff (bereits ausverkauft) schaut mal auf Dawanda (<- klick)
Schnittmuster Ella (Oberteil) - Pattydoo
verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Huhu liebe Bella,
    ich schau schon immer fleissig bei instagram :) bei Dir. Sooooo schön! Ich finde das Kleid echt toll! Hab den Stoff auch liegen und traue mich noch gar nicht ihn anzuschneiden! Hach.
    Aber eigentlich MUSS er einfach ein Kleid werden! Aber welches...?*seufz*
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ich finde dein Kleid sieht super aus und es steht dir wunderbar, die Länge finde ich auch gut.
    LG
    Andrea
    faden(r)echt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!
    Das Kleid sieht super schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. du schaust so toll darin aus...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst fantastisch aus! Das Klid ist dir wirklich gut gelungen, den Stoff finde ich ebenfalssehr schön, vielleicht muss ich ihn auch besellen *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    am liebsten würde ich dir das Kleid ja klauen, leider passt es mir aber sowieso nicht ;-)
    Es ist super schön und steht dir wirklich ganz hervoragend.
    Ich finde Federn auch so toll und dieses schöne Stöffchen besonderns. Ich glaube ich muss ihn mir auch noch kaufen (falls ich ihn noch irgendwo bekomme.)
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist wunder-wunderschön! Einfach perekt!
    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das Kleid ist ein Traum und du siehst wieder so toll aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Kleid! Darf ich fragen, welches SM du für den Rock verwendet hast?

    AntwortenLöschen