Donnerstag, 19. Mai 2016

Werbung
RUMS / Sommerjersey Agnes - Lillestoff




Die Sommerjerseys von Lillestoff sind in so toller, leichter Qualität!
Damenmode ist mit diesen Jerseys wirklich so toll umzusetzen.

Ich habe mir wieder ein Kleid gebastelt, bin mit dem Oberteil ich nicht so ganz zufrieden.
Nun habe ich mir 'Ella' von Pattydoo bestellt und werde mir das Oberteil mal an mein Unterteil basteln.
Bin gespannt, ob daraus dann mein neuer Lieblingsschnitt entsteht.

Agnes gibt es ab Samstag bei Lillestoff!

Ich husche schnell zu RUMS und schaue mal, was Ihr so gezaubert habt.

Herz Euch!
Eure Bella

Sommerjersey ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt - selber gebastelt


Kommentare:

  1. Ja cool :-) der Stoff und deine Tatoos lassen dein Kleid fast langärmelig wirken ;-)
    Wirklich schön, was du da immer so alles zauberst!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Na der Stoff passt doch wie Faust auf Auge zu deinen Armen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ahhhaa, bella <3 das liest sich wie ein wunderbarer nähkrimi! und ich bin schon sehr gespannt auf den obduktionsbericht nach der neuzusammenstellung aller nähkörperteile :)
    optisch finde ich dein ot aber schon ganz gut, da auf den ersten blick die idee, welche du beim konstruieren im kopf herrumschwirren hattest, zu sehen ist. gefällt mir sehr und steht dir ausgesprochen gut!!! aber das würden auch kartoffelsäcke an dir..neidvoll guck..
    <3liche grüße ..der herrlich-bunt-und-trotzdem-nich-kindliche-stoff bringt mich auf ideen.. schön!!!!

    AntwortenLöschen