Freitag, 3. Juni 2016

Werbung
El Oro - Lillestoff





Im Moment ist wirklich jedes Kluntjebunt Design ein 'haben muss' für mich!

El Oro hat so schöne goldglitzernde Blüten.
Aber nicht, wie bisher glittrig. Richtig glänzend!
Ganz besonders schön.

Wieder habe ich das Ella Oberteil genommen.
Dieses habe ich am Halsausschnitt nochmals verkleinert.
Untenrum ist es wieder mein Rockteil.

Nun ist das Kleid ziemlich perfekt, wie ich finde!
Unter dem Kleid trage ich einen Petticoat.

El Oro gibt es ab morgen bei Lillestoff.
Wie Ihr wisst, gibt es Designs, da muss man schnell sein *lach*
Ich glaube, das wird bei diesem auch der Fall sein.

Habt ein schönes Wochenende!

Drück Euch
Eure Bella

El Oro Jersey ab morgen bei Lillestoff
Schwarzer Unijersey - Lillestoff
Ebook Kleid Ella - Pattydoo
wobei das Rockteil von mir ist


Kommentare:

  1. Super schönes Kleid!! 👍
    Viell. verrätst du uns mal "deinen Rock"? 😊 Das wäre der Hit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Das Kleid sieht super aus und es steht dir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön dein Kleid..ich würde mal sagen mit dir ein Kunstprojekt!

    AntwortenLöschen