Dienstag, 7. Juni 2016

Werbung
Traktor - Lillestoff




Die beste Nonna bin ich!
…denn ein Trecker Shirt von der Oma zu bekommen, ist dieser Titel auf jeden Fall wert…

Ich, die vier Mädchen geboren habe, bin ja völlig fasziniert von der Tatsache, dass Jungs dieses 'Bagger-Trecker-Feuerwehr-Mühlauto-Flugzeug-Polizei Gen in sich tragen.

Keines meiner Mädchen, und die Mutter des Enkels war schon ein seeeehr burschikoses Kind, ist jemals beim Anblick dieser Dinge in einen wahren Freudentaumel gefallen.

Eine Erfahrung, die für mich neu und wirklich schön ist!

Ich freue mich auf die glänzenden Augen, wenn der Purzel das Shirt bekommt.

Traktor, das neue Design von Miamaigrün, gibt es ab morgen bei Lillestoff.

Euch herrlich warme Sommergrüße!
Eure Bella

Traktor ab morgen bei Lillestoff
Ebook Babyshirt - Klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen