Freitag, 29. Juli 2016

Werbung
Breeze Of Summer - Lillestoff




Breeze Of Summer 

Der Reinerlös dieses Stoffdesigns geht komplett an die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V..

Das exklusive Stoffdesign wurde gemeinsam von den lillestoff Designern entworfen und auf Wunsch von Mitgliedern der Facebook Lillestoffgruppe (<- klick) produziert.

Der Stoff ist nur noch heute für Gruppenmitglieder bestellbar.
Solltet Ihr noch kein Mitglied sein, tretet schnell bei!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Lillestoff für diese Aktion!

Nun zum Schnittmuster von Mamu Design, welches ich schon viele Jahre nähe:
Nike, ein großartiges Schnittmuster!
Dieser Schnitt ist unglaublich fix genäht und durch die bequeme Weite prima für stämmigere Mädchen geeignet.
Er ist unglaublich wandelbar, weil er schlicht oder auch verspielt umgesetzt werden kann.
Ich mag ihn sehr und habe mich gefreut, ihn mal wieder genäht zu haben!

 Euch wünsche ich einen schönen Start in das Wochenende!
Eure Bella

Breeze Of Summer - Nur für Mitglieder der Facebook Gruppe bestellbar
Schnittmuster Nike - Mamu Design

Kommentare:

  1. Schade, dass der Kauf nur über Facebook geht. Da möchte einfach nicht jeder dazu gehören. Sehr schöner Stoff und sehr guter Zweck.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. SOOO SCHÖN!!! Ein Traum. Schade, dass dieser wunderschöne Stoff nur über Facebook erhältlich ist,... da könnte ich glatt schwach werden. :-(
    liebe Grüße
    ulrike

    AntwortenLöschen