Samstag, 9. Juli 2016

Rippjersey Koralle - Lillestoff



Koralle, eine Farbe, die ich mal ganz neu für mich ausprobiert habe.

Ich muss sagen, dass ich mich ganz wohl in dieser Farbe fühle.
Knallig, aber zu meinem Typ passend.
Der Rippjersey ist etwas tricky zu verarbeiten.
Nehmt getrost eine Nummer kleiner, als die Größe, die Ihr Euch normalerweise näht.
Der Stoff ist sehr weich und dehnbar.

Aus dem Rippjersey habe ich mir ein Kleid nach einem neuen Schnittmuster genäht, zu welchem es ganz bald weitere Infos geben wird.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Sonnige Grüße, 
Eure Bella

Rippjersey Koralle - Lillestoff
Mehr zum neuen Schnittmuster erfahrt Ihr bald

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bella!
    Wieder mal einfach traumhaft!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen