Donnerstag, 14. Juli 2016

RUMS / Jacquard lime fruit - Lillestoff





Es gibt Stoffe, da tut man sich mit dem anschneiden etwas schwer.

So erging es mir mit dem Jacquard.
Warum?
Weil er so schön ist, dass ich mir einfach nicht sicher war, was ich daraus nähen soll.
Ein Jäckchen oder ein Kleid…
Es ist wieder ein Kleid geworden *lach*
Der Stoff ist so angenehm zu tragen!
Ich kann es kaum erwarten den nächsten Jacquard anzuschneiden.

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag!
Donnerstags wird geRUMSt ;)

Eure Bella

Jacquard lime fruit - Lillestoff
Frau Marlene (zum Kleid verlängert) - Schnittreif


Kommentare:

  1. Liebe Bella, ich glaube ich muss das Kleid so 1:1 nach nähen! Ich liebäugel schon soooo lange mit dem schönen Jaquard und die Tage ist er in meinem Einkaufwagen gelandet und dann kommst du mit diesem hammer Kleid um die Ecke... Das passt perfekt! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz arg toll!:)
    Das Kleid steht dir wunderbar und der Stoff ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Das Kleid ist wunderbar und steht dir auch sehr gut. Aber du siehst so ungewohnt brav aus. Wie gut das du dann auf einem Bild die Zunge rausstreckst.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht traumhaft schön aus!
    Ich hätte den Lillestoff jacquard greenberry pitti ins Auge gefasst. Allerdings suche ich Stoff der dehnbar ist (mit Elasthan). Wie siehts da bei diesem Stoff aus?

    AntwortenLöschen