Donnerstag, 28. Juli 2016

RUMS / Jacquard Raute - Lillestoff






Dieser Jacquard ist ein ganz besonderer Stoff!

Er fühlt sich fast wie Frottee an und eignet sich ganz hervorragend für Strandkleidung.
Super für Groß und Klein!
Es gibt ihn in ganz tollen Farben und Designs!

Ich habe mir wieder ein Kleid aus Frau Marlene genäht.
Ein absolutes Wohlfühlkleid!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Herzensgrüße
Eure Bella

Jacquard Raute petrol - Lillestoff
Ebook Frau Marlene - Schnittreif
verlinkt bei RUMS



Kommentare:

  1. Toll geworden! Gestern habe ich mir den Jacquard Raute in Koralle geordert, bin gespannt! Deine Frau Marlene als Kleid steht dir wieder ausgezeichnet! Tolle Idee mit der Schulter!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht schön aus - ein schöner stoff und ein schöner schnitt - steht dir sehr gut.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sieht klasse aus dein Kleid. Die Farbe ist toll. Ich war schon lange nicht mehr bei Rums und sehe heute so viele Schnitte die ich gar nicht kenne. Ich muss wohl öfter mal wieder gucken kommen. :-)
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Frau Marlene passt so wundervoll zu dir ... Danke für deine Inspiration.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, gefällt mir mega gut.

    AntwortenLöschen
  6. WOW.
    Sieht total klasse aus!
    Wie verlängerst du das Shirt, damit es diese tolle Form annimmt?

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!
    Sieht total klasse aus!
    Wie verlängerst du das Shirt, damit es diese tolle Form annimt?

    AntwortenLöschen