Donnerstag, 7. Juli 2016

Werbung
RUMS / My Rose - Lillestoff




Mein RUMSbeitrag für diese Woche ist ein Kleid aus dem wunderschönen 'My Rose' Jersey!
Das neue, wunderschöne Design von Mia Maigrün.

Herrlich sommerlich die pastelligen Farben.
Die Farben und das Design gefallen mir absolut!

…jetzt muss das Wetter einfach mal schöner werden, damit ich das Kleid auch ausführen kann...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag voller schöner Momente!

Herz Euch, 
Eure Bella

My Rose ab Samstag bei Lillestoff
Ebook Ella (ich habe nur das Oberteil benutzt) - Pattydoo
Rockteil - meiner

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön geworden Dein Kleid und es steht dir sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wie immer begeistert!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Pffffff...... (soll ein (Wow)Pfiff sein...haha). Ehrlich, das ist sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute zum Geburtstag.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes Kleid, wunderschöner Stoff!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Stoff und auch das Kleid ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen