Dienstag, 9. August 2016

Grand Marrakesch - Lilestoff






Der 'Grand Marrakesch' ist ja ein unbeschreiblich schönes Design von Enemenemeins!

Heute möchte ich Euch zeigen, was Farbe und Design eines Stoffes ausmachen!
Muster zaubern aus dem gleichen Schnittmuster ein völlig anderes Teil.

Erinnert Ihr Euch noch an das Kleid aus dem letzten Jahr.
Eines meiner Favoriten, was das Design (besonders wegen der Farbe) angeht.

Manchmal bin ich selber erstaunt.

Ich geb' zu, dass ich lila so gar nicht mag.
Eigentlich… Es gibt ja immer Ausnahmen, nech!?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Fühlt Euch geherzt
Eure Bella

Grand Marrakesch - Lillestoff
Schnittmuster - Oben Onion 2035, unten gebastelt



Kommentare:

  1. also das sieht richtig, richtig toll aus, obwohl die anderen natürlich auch schön sind. aber der neue marrakesch hat was besonderes!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht wahnsinnig toll aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. dir steht einfach ALLES <3

    liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    was für traumhafte Kleider....bin ja ganz verliebt. Leider kann ich nicht nähen :-( sonst hätte ich mir das gleiche Kleid aus dem oberen Stoff sicherlich genäht.

    Ach wie schön!!!!

    Mit ganz herzlichen Grüßen
    Sabrina

    AntwortenLöschen