Mittwoch, 17. August 2016

Werbung
Graphic Mix - Lillestoff





Klar, das ist ein Leggingsstoff!
…also, für mich zumindest.

Auf diese Leggings wurde ich bereits sooft angesprochen, wie auf kein anderes genähtes Teil.
Das freut mich natürlich total.
Andererseits find' ich, dass ich doch auch noch schönere Dinge genäht habe, auf die ich noch nie und im Nachhinein sehr gerne angesprochen worden wäre *lach*

Für mich ein großartiges Leggingsdesign, das steht einfach mal fest!
Danke Mia Maigrün, ein wundervoll-leichtes Design.
Fühlt Euch geherzt!
Eure Bella

Graphic Mix ab Samstag bei Lillestoff
Sweat - Lillestoff
Schnittmuster Leggings - Ein Schnitt - Vier Styles / Rosa P.
Ebook Frau Marlene - Schnittreif 





Kommentare:

  1. Der Stoff der Leggins ist echt toll. Den würde ich auch tragen und ich bin da echt wählerisch. Zusammen mit dem Oberteil eine super Kombi.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch ein toller stoff - sieht in kombi mit dem schwarzen shirt absolut klasse aus - hast du super gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe LIEBE diese kombination und habe mir soeben den graphic mix stoff bestellt. die legging ist wirklich der kracher! ich könnte hier stundenlang bei dir stöbern und bin jedes mal wieder zutiefst motiviert, sofort loszulegen mit nähen!! danke dafür. :)

    AntwortenLöschen