Freitag, 23. September 2016

lilleLiebLinks / Navajo - Lillestoff






FINE!
Ich glaub' es ja selber nicht, dass ich es endlich geschafft habe das Ebook zu drucken, zu schneiden und zu kleben…

Das Ergebnis: Ich mag den Schnitt total!
Perfekter Sitz.
Lässig und leger.

Auf Instagram wurde ich gestern gefragt, welche Größe ich genäht hätte, weil man selber unsicher sei.
Ich habe Größe 38, meine eigentliche Kaufgröße, genäht.
Keine Änderungen *juhu*, nur in der Länge habe ich 4,5cm entfernt, weil mir das Kleid so in Kombi mit einer Leggings besser gefällt.

Vernäht habe ich den Navajo Sweat, nach einem Design von Enemenemeins.
Wie bereits geschrieben, bin ich begeistert!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzigst, Eure Bella

Navajo Sweat - Lillestoff
Ebook Fine - EvLi's Needle
verlinkt bei den lilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Das Kleid ist so mega schön:) Das ist ja ein Raportstoff Stoff, hast du dann 2× genommen (also ca 2m)?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du siehst wie immer ganz großartig aus. Wie sitzt die Fine denn ohne Hände in den Taschen? Ich hab immer Bammel, dass das dann so aufträgt an den Hüften?!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen