Freitag, 16. September 2016

Werbung
lilleLiebLinks - Schnittmuster Zoè



Heute mache ich das erste Mal mit bei den 'lilleLiebLinks'!

Ich stelle Euch nochmal Zoè vor.
Wieder hat Rike für Hanna genäht.
Der Prototyp sozusagen.

Dieses Schnittmuster kann wirklich von so ziemlich jedem Figurtyp getragen werden.
Sicherlich haben eingefleischte Lillefans schon einige Designbeispiele gesehen.
Ich bin total begeistert von der Vielfältigkeit des Schnittes!

Ab Samstag könnt Ihr das Papierschnittmuster bei Lillestoff bestellen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Fühlt Euch liebst geherzt!

Eure Bella

Ach: Macht eifrig mit bei den lilleLiebLinks! Es gibt jede Woche die Chance von Lillestoff mit Post überrascht zu werden! 

**********************************

Uni Jersey - Lillestoff
Schnittmuster Zoè (von der lieben Rosa P.) ab Samstag bei Lillestoff


Kommentare:

  1. Liebe Isabelle, das Kleid an Deinem Kind ist der Knaller! Weißt Du, ob es den Schnitt auch beim Lillestoff Festival zu erwerben gibt? Dann würde ich direkt vor Ort zuschlagen... 😊

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da könnt ihr ja Partnerlook zu Festival gehen. Du hattest dir doch auch eine Zoe genäht aus so rotem Rippjersey. Ich freu mich.... <3

    AntwortenLöschen