Donnerstag, 8. September 2016

Werbung
RUMS / I Love To Sew - Lillestoff






Erinnert Ihr Euch an 


So ein schönes Stöffchen!
Ich habe ihn mir so, so sehr in marine/rot gewünscht!

Ja, manchmal lohnt es sich Wünsche zu äußern.

Vernäht habe ich den Stoff zu einem neuen Schnittmuster nach Rosa P.:

Kleid Zoè

Ein großartiger Schnitt!
Ein Kleid, das in meinem Kleiderschrank einziehen musste.

Durch die Abnäher sitzt es ganz fantastisch.
Ich habe lediglich an dem Ausschnitt rumgebastelt.

Ab Samstag könnt Ihr Schnitt und Stoff bei Lillestoff ordern!
Gerne auch direkt auf dem Lille-Festival kaufen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Hier wird es heute endlich sommerlich heiß.

Herzensgrüße
Eure Bella

I LOVE TO SEW ab dem 17.09.2016 bei Lillestoff
Schnittmuster Zoè ebenfalls ab dem 17.09.2016 erhältlich
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. MEI der STOFF schaut ja obercoool aus,,,
    und der SCHNITT ,is PERFEKT,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht super schön aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen