Donnerstag, 15. September 2016

Werbung
RUMS / Retrovival - Lillestoff





Petrol und Senf, eine Kombi zum knutschen!

Wenn das Design dann noch stimmig ist, ist's perfekt!

RETROVIVAL, das neue Design von Kluntjebunt erscheint am Samstag.

Für mich ist es wieder ein Kleid nach Frau Marlene geworden.
Das passt so schön in den Herbst!

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Wen treffe ich auf dem Lillestoff Festival?
Ich werde mit dem Hannakind anreisen und freue mich auf so viele Gesichter die ich bereits seit Jahren kenne, aber auch auf eine Menge neuer Bekanntschaften!

Herzensgrüße,
Eure Bella

Retrovival ab Samstag, den 24.09. bei Lillestoff
Jersey senf meliert - Lillestoff
Ebook Frau Marlene - Schnittreif
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    schon lange bestaune ich Deine Marlenekleider, die gefallen mir ausnahmslos alle soooo gut! Bei einem meiner nächsten Kleider muss ich das einfach mal nachnachen!
    Ich bin sehr auf ein original am Wochenende gespannt,ich werde auch in Langenhagen sein, ich freue mich schon so!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia Furgol
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden das Kleid.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und auch die Stiefel ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Stoff und ein tolles Kleid-steht Dir super!!

    lg
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Stoff!
    Ein wunderbares Kleid hast du dir genäht. Stoff und Farben stehen dir ausgezeichnet! Wie geschaffen für einen sonnigen Herbst.
    Und die Fotos sind toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen