Dienstag, 4. Oktober 2016

Werbung
Faules Tier - Lillestoff




Es ist so witzig, wie ein 2 Jähriger erkennt, was die Nonna genäht oder gekauft hat.

So ist es jetzt mit dem neuen Shirt gewesen.
Dieses und zwei Kaufshirts habe ich ihm mitgebracht.
Sofort griff er nach dem 'Faultier' rannte zur Mama und rief: NONNA!

Da geht einem sofort das Herz auf!

Den Schnitt habe ich aus einer alten Ottobre von 1/2008.
Schön, mal wieder in diesen alten Heften gestöbert zu haben!
Vom Gefühl ist es Ewigkeiten her, als ich aus diesen Heften für das Hannakind genäht habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Eure Bella

Faultier - Lillestoff
Schnittmuster Raglanshirt - Ottobre 1/2008

Kommentare:

  1. SO schön - den Stoff brauche ich für unseren Rabauken auch unbedingt!!!
    Ich habe mir am langen WE auch mal wieder die alten Hefte geschnappt und mir Marker gesetzt.
    Bei der ganzen Ebook-Schnittflut vergesse ich leider viel zu oft die Schätze, die scho nbei mir schlummern ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine ist auch wirklich ganz bezaubernd. Ein süsses Shirt für einen süssen Fratz. Ich nähe auch viel aus alten Ottobre Heften für meinen Patensohn. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen