Samstag, 15. Oktober 2016

Werbung
Käferforschung - Lillestoff






Diesen Stoff hat sich der Purzel selber ausgesucht.
Käferliebe von Susalabim.

Mit dem Stoff in der einen, und mit mir an der anderen Hand ist er zur Nähmaschine gestapft.
Nun, da musste ich mich doch direkt an ein Shirt setzen.

Das Kind freut sich immer so sehr darüber, dass mein Herz vor Freude überläuft.
Immer wieder!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Bella

Käferforschung - Lillestoff
Raglanshirt -  Ottobre 01/2008

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. vermutlich werde ich mir den Stoff doch noch holen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, sowohl Kindchen als auch das tolle Shirt. ...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super süss geworden das Käferhirt. Und es ist immer wieder schön, wenn wir die Kleinen mit was selbstgenähtem glücklich machen können.

    LG Julia

    AntwortenLöschen