Freitag, 28. Oktober 2016

Werbung
lilleLiebLinks / Rising Sun - Lillestoff



Ich habe es endlich mal wieder zu den lilleLiebLinks geschafft!

Genäht habe ich mir ein Kleid aus einem der schönen Jacquards und einem Sweat von Lillestoff.
Genau das Richtige für diese Jahreszeit!

Ich habe mir das Oberteil von dem Jerseykleid Ella genommen und dieses mit dem Rockteil vom Onion 2035 kombiniert.
Gefällt mir wieder sehr gut.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Die liebsten Grüße
Eure Bella

Jacquard - Lillestoff
Sweat - Lillestoff
Jerseykleid Ella - Pattydoo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella!
    Einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallölle Bella
    Ich hab mich gerade wieder schockverliebt😍. Dieses Kleid ist der Hammer❤.
    Liebe Grüße
    Deine Sabrina (blackvelvet)

    AntwortenLöschen