Dienstag, 11. Oktober 2016

Rippjersey grau/meliert - Lillestoff







Wenn sich das Kind einen Stoff aus dem Regal zieht…

…geht die Suche nach dem richtigen Schnitt erst los!

Irgendwann sind wir fündig geworden.
Ich habe von Pattydoo die Ella genommen, das Oberteil verlängert und einen Rollkragen drangesetzt.
Genau das, was sich das Kind gewünscht hat.

Wie Ihr seht, sind Karottenjeans wieder angesagt!
Nur, dass man sie nun Mom Jeans nennt.
Beim Kauf dieser Jeans habe ich mich direkt über 30 Jahre zurückversetzt gefühlt.

…es kommt alles wieder…
sagte schon meine Oma.

Habt einen schönen Tag!
Eure Bella

Rippjersey grau/meliert - Lillestoff
Ebook Jerseykleid Ella - Pattydoo






Kommentare:

  1. Schönes Shirt für die Tochter! Mom Jeans.... köstlich :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, meine Tochter wollte einen ähnlichen Pulli . Jetzt weiß ich auch wo es den Stoff gibt , vielen Dank! ich werd mich auch mal daran versuchen. Sie liebt auch diese Cropped Shirts zum Binden , mit den Ösen ist das aber bei elatsischen Stoffen so eine Sache..mal sehen ob ich es wage ..lg Sylvia

    AntwortenLöschen