Sonntag, 30. Oktober 2016

Werbung
Rippstrick - Lillestoff






Ein Fledermausshirt für das Tochterkind.
…passt ja irgendwie zum heutigen Halloween...

Den Schnitt habe ich gebastelt und er gefällt uns richtig gut!
Ich glaube, dass ich mir auch ein Shirt nähen werde.

Der Rippstrick eignet sich ganz hervorragend.
Er fällt locker-leicht.
Ein schöner Stoff!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Herzensgruß
Eure Bella

Schnitt - gebastelt

Kommentare:

  1. Wow... ich muss mal ganz ehrlich sein...eigentlich gucke ich bei dir nicht wegen dem genähten vorbei...viel mehr weil du gut Fotografierst und weil das Kind ....von mir aus...ein Model werden könnte.. Bild schön, Natürlich... und Fotogen ! Natürli gefällt mir auch dein Fledermaus Shirt...würde ich sofort auch anziehen...allerdings...in Bunt. lach!
    Gut bin schon weg... dir schöne Woche

    hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wieder so schön... deine tochterkind stiehlt der bekleidung jedes mal aufs neue die show ;-)

    wundervoll... dein Kleid aus dem vorherigen Post ist auch klasse! und du sowieso :-*

    AntwortenLöschen