Donnerstag, 6. Oktober 2016

RUMS / Kuschelsweat - Lillestoff






Hier ist es inzwischen richtig kalt.
Der Herbst ist da!
Das heisst: Endlich Zeit für Kuschelklamottis.

Meine zweite Fine.
Dieses Mal ohne Taschen.
Und ich muss sagen, dass ich mich bei der ersten Anprobe ganz schrecklich unwohl gefühlt habe.
Diese seitlichen Ausbuchtungen sehen ohne Taschen einfach total beschissen aus!
Sie tragen unheimlich auf…

Also habe ich Fine begradigt und so gefällt mir der Schnitt dann wieder sehr gut!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebst, Eure Bella

Kuschelsweat grau ab Samstag bei Lillestoff
Ebook Fine - EvLi's Needle
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Irgendwie witzig, ich dachte, ich bin die einzige, bei der die Fine ohne Taschen beult. Aber offensichtlich lag es nicht an mir. 😉 Begradigt ist es aber ein sehr schönes Kleid.

    AntwortenLöschen
  2. uih das sieht richtig edel aus... an dir sowieso, aber der stoff auch ;-)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen