Freitag, 25. November 2016

Hanging Feathers - Lillestoff






Wieder so ein Stoff, um den sich beinahe gerauft wurde.
Beinahe, weil ich den Stoff bereits vernäht hatte, noch bevor das Kind ihn gesehen hat.

Das Kind braucht ebenfalls unbedingt diesen Stoff, weil sie sich ein Kleid daraus wünscht.
Find' ich gut, denn der Stoff ist echt mega!

Wieder gebastelt.
Genäht, abgeändert, getrennt, genäht, abgeändert... usw...
Und ich bin so wütend geworden, weil es einfach nicht sitzen wollte (und mich der Rollkragen fast mein Leben kostete, so eng war er 'lach').

Letztendlich ist es noch geglückt und so darf mein Schrank ein weiteres Kleid willkommen heissen.

Unter dem Kleid trage ich noch einen Unterrock, der Weite in das Kleid bringt.
Ich mag es total gerne!

Ab morgen bekommt Ihr den Stoff im Lille-Shop.

Ich wünsch' Euch was!
Eure Bella

Hanging Feathers ab Samstag bei Lillestoff
Jersey schwarz - Lillestoff
Schnittmuster - gebastelt 

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist klasse! Und die Qualen, die Du erlitten hat, um in den Pulli zu kommen, haben sich fototechnisch auf jeden Fall gelohnt. Die Teile passen gut zusammen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen