Donnerstag, 10. November 2016

RUMS / Jersey aubergine - Lillestoff




Auch ich habe mir mal wieder ein Shirt genäht.

Ganz schlicht und doch ist es durch die Spitze wieder besonders.
Ich mag es echt gerne.
Ursprünglich sollte es  ein Kleid werden, dann habe ich leider das Rockteil verschnitten.

Ein Kleid mit Spitzenbesatz wird auf jeden Fall noch folgen.
Ich denke, es wird ein schwarzes Kleid werden. 
Das schaut bestimmt schön festlich aus.

Wünsch' Euch was!

Eure Bella

Jersey aubergine - Lillestoff
Jerseykleid Ella - Pattydoo
Die Spitze ist von eBay
verlinkt auf RUMS



Kommentare:

  1. Super schön geworden, mit der Spitze ganz besonders toll! Gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das ist ein wunderwunderschönes Oberteil. Die Farbe zusammen mit der Spitze begeistert mich total und es steht dir richtig gut!
    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - die Farbe steht Dir unglaublich gut! Und die Idee mit der Spitze ist spitze! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! Die Farbe und Kombi mit der Spitze gefällt mir sehr gut (so ein Kragen wertet einfach ungemein auf und macht nochmal was Besonderes daraus, wie ich selbst auch schon feststellen musste) und ich bin gespannt auf das folgende festliche Kleid ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Die Spitze ist ja traumhaft!!! Ein ganz tolles Shirt:o)
    Glg
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut und ich würde es auch tragen.
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen