Donnerstag, 17. November 2016

Werbung
RUMS / Rotkäppchen - Lillestoff







Als ich Susas neues Design in den Händen hielt, war klar, dass ich den Jersey für mich vernähen muss!

Kuscheldecken haben wir inzwischen genug.
Also habe ich mir einen Schlafi genäht!
Wie ich Euch schon vor einiger Zeit berichtete, wird der ja nicht nur zur Nacht getragen.

Ich bin ja so extrem verliebt in diesen Stoff!
Alles vernäht, bis zum letzten Schnippel.

Damit werde ich jetzt viele schöne Kuschelstunden haben.

Alles Liebe für Euch!
Eure Bella

Rotkäppchen - Lillestoff
Ringelbündchen - Lillestoff
Ebook Frau Marlene (etwas verlängert) - Schnittreif
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Ich bin hin und weg!
    Toll kombiniert mit den Bündchen.
    VLG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Darin möchte ich auch gerne schlafen. Ich finde das Design auch einfach toll.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super kuschelig aus...sehr schön. Hab viel Freude damit.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Schlafanzug! So einen bräuchte ich auch :-). Hättest du vielleicht Lust deinen schönen Post auch bei meiner Bio-Linkparty zu zeigen? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Diese geht immer eine Woche lange von Mo-So. Ich würde mich sehr freuen. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen