Donnerstag, 24. November 2016

RUMS / Zaza Kombi - Lillestoff






Wenn ein Stoff in diese Jahreszeit passt, dann ist es das neue Design von Enemenemeins:
Zaza
So ein schöner Farbton!

Das Kleid, das ich mir aus dem Kombistoff genäht habe, ist wieder zusammengebastelt.
Das Rockteil ist wieder vom Onion 2035, das Oberteil habe ich gebastelt.
Nicht perfekt, aber es gefällt mir trotzdem!

Der Farbton passt übrigens genau zu meinen geliebten Boots!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Fühlt Euch geherzt, 
Eure Bella

Zaza - Lillestoff
Kleid zusammengebastelt.
Oberteil von mir
Rockteil Onion 2035
verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Schönes Kleid, schöner Schnitt... tolle Boots. Überhaupt hast du immer Schuhe an die ich haben will :-)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. GEIL!!! und dann auch noch mit passenden Stiefeln <3 mega gut <3

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi! ich liebe so lässige Outfits total und dir steht es hervorragend! <3 Der schlichte Schnitt und der Stoff passen super zusammen, besonders die Farbe und das Muster gefallen mir. Wirklich sehr schön. :)

    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Siehst du wieder wunderschön aus!!! ♥ Der Stoff steht dir hervorragend.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen