Donnerstag, 29. Dezember 2016

Werbung
RUMS / Manga Damen - Lillestoff






Ich habe mir mal wieder der Onion 2035 rausgekramt.

Ich liebe den Schnitt!
Eigentlich gehört der Schnitt in jedes Nähreich!
Ich habe noch keine Figur gesehen, die diesen Schnitt nicht tragen kann.

Schlicht und sportlich mit Strickstrümpfen (die kaum zu sehen sind) gefällt mir das Kleid extrem gut!

Das neue Design von Susalabim bekommt Ihr ab dem 07.01.2017 bei Lillestoff zu kaufen.
Wunderschöner Romanit, der so toll fällt!
Es wird in außerdem in navy und anthrazit geben.
Ich bin total begeistert!

Euch ganz viele Grüße!

Eure Bella

Manga Damen ab dem 07.01.2017 bei Lillestoff
Schnittmuster Onion 2035
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Bella, das Kleid sieht ganz toll aus! Und die Mütze steht Dir ebenfalls sehr gut!

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin viele schöne Ideen! Ich schaue immer soooo gerne auf Deinen Blog und bewundere Deine genähten Sachen!
    Dafür danke :-)

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder so ein hübsches Teil, das du dir da gezaubert hast. 😍 Mag ich total! ❤️ Alles Liebe! Janine

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschöner Stoff! Sind Sie sicher, den richtigen Schnitt angegeben zu haben? Ich finde unter 2035 ein Empire-Schnitt....
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen