Freitag, 27. Januar 2017

Werbung
Blumenranke - Lillestoff





Ich hab' mir da mal wieder (hüstel) ein Kleid genäht!

Das neue Design von Susalabim fand ich anfangs zu groß.
Ich habe gedacht, es könnte getragen zu hart wirken.

Weit gefehlt!
Design und Farben gefallen mir extrem gut.

Das Kleid habe ich mir wieder aus Frau Marlene und dem Rockteil vom Onion2035 Schnitt zusammengebastelt.
Ich liebe diese Kombi sehr!

Den Jersey gibt es ab morgen, dem 28.01.2017 bei Lillestoff oder dem Händler Eures Vertrauens.

Euch die liebsten Grüße!
Eure Bella

Blumenranke ab Samstag bei Lillestoff
Frau Marlene - Schnittreif

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella,
    diese Kombi sieht phänomenal gut aus!
    und ich finde du hast zu allen Kleidungsstücken immer das perfekte Paar Schuhe dazu,
    nebenbei liebe ich die Farbe deiner Strumpfhose ;)
    Liebe Grüße aus dem Wienerwald
    und noch einen schönen Sonntagabend
    Lisa

    AntwortenLöschen