Mittwoch, 18. Januar 2017

Werbung
Kuschelsweat Senf - Lillestoff




Senf!
Eine so schöne Farbe, die so gut in jede Jahreszeit passt.

Aus dem Kuschelsweat musste etwas Bequemes genäht werden.
Ich habe mich für Fine von EvLi's Needle entschieden.
Die Fine gefällt mir richtig gut in senfgelb.

Ich denke, dass ich sie mir das nächste Mal eine Nummer kleiner zuschneiden werde, damit sie figurnah sitzt.
Mal schauen...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Bella

Kuschelsweat Senf - Lillestoff
Ebook Fine - EvLi's Needle



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid, dass ich so und in der Kombi sofort auch tragen würde! Ein Träumchen!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. ....schön, dass es Dir (und hoffentlich auch den Anderen) wieder gut geht! Die Fine ist sooo schön geworden und die Farbe "senf" steht Dir ohnehin sehr gut! Ich liebe dieses Kleid, weil es so schön schlicht ist und überlege, mir das Papierschnittmuster (ich mag einfach nicht mehr kleben) zu kaufen. Musstest Du Änderungen vornehmen, konntest Du Deine normale Kaufgröße nähen? Dir fällt es sicher leicht, SM so abzuändern, wie Du es brauchst, darin bin ich natürlich nicht geübt. Nur deswegen zögere ich noch, die Fine zu kaufen. Ich freue mich auf Deine Antwort! Hab` noch eine schöne Woche! Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. ....schön, dass es Dir (und hoffentlich auch den anderen family-Mitgliedern) wieder besser geht! Die Fine ist so schön geworden und senfgelb steht Dir einfach! Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, dass Du (und Deine Familienangehörigen hoffentlich auch) wieder gesund bist, Bella! Die Fine ist sooo schön geworden und senfgelb ist ohnehin eine Farbe, die Dir super gut steht! Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wun-der-schön! Die Farbe steht dir großartig <3

    AntwortenLöschen