Donnerstag, 26. Januar 2017

Werbung
RUMS / Jacquard Wild Rose redwine - Lillestoff





Erinnert Ihr Euch an das Kleid in meinen letzten Post?

Von diesem Schlauchkleid habe ich mir das Schnittmuster abgenommen und ein Kleid aus dem wunderschönen Jacquard genäht.
Herrlich weich!

Farbe und Design sind so wunderschön!
Da hat Mia Maigrün wieder gezaubert.

Ich werde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kleid aus dem Jacquard nähen.
Dann in vintage-blue.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Herzensgrüße 
Eure Bella

 Jacquard Wild Rose red wine - ab Samstag bei Lillestoff
verlinkt bei RUMS




Kommentare:

  1. Soooo schön, Bella!!! Bitteeeeee---ein Tutorial über das Abnehmen des Schnittmusters!! Der Stoff ist so schön, eine so schöne Anregung für die Nähverrückten!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ...sooo schön, liebe Bella! Der Stoff und auch das Kleid gefallen mir sehr! Bitteeeeee--ein Tutorial über das Abnehmen des Schnittmusters für Deine nähverrückten Fans!! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Kleid! Der Stoff sieht ja auch sehr gemütlich und angenehm aus. Schön! Lg Karin

    AntwortenLöschen