Donnerstag, 19. Januar 2017

Werbung
RUMS / Wolljersey Mysig Tid Nopes - Lillestoff





Der Wolljersey und das Schnittmuster ZsaZsa bilden die perfekte Kombi!

Als ich mir das Kleid gekauft habe, war klar, dass ich  mir dazu eine lange, leichte Strickjacke nähen muss.
Der Wolljersey eignete sich ideal dafür.

ZsaZsa wurde wieder um 25cm verlängert und passt so ideal zum Kleid!
Ich bin total verliebt!!

Ich herze Euch ganz lieb und wünsche einen schönen Tag!

Eure Bella


Schnittmuster ZsaZsa - Lillestoff
verlinkt bei RUMS




Kommentare:

  1. Dein Wollmantel ist ein Traum, schlicht und doch so wirkungsvoll. Wunderschön.

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe deiner ZsaZsa ist der Hammer. Sieht alles fantastisch aus. Bin etwas neidisch. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. SCHAUT richtig FESCH aus,,,,
    und de FARB is der HAMMER:::FREU;..freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    das kann ich gut nachvollziehen, dass du verliebt bist. Sieht echt toll aus die Kombi. Schöner Kontrast der Farben, tolle Silhouette und die passenden Stiefel runden alles ab. Gemütlich und bequem ist es mit dem Jersey obendrein ja eh. :-D

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Kleid und Jacke sind wunderschön und stehen Dir ausgezeichnet!
    Ein perfektes Set, toll!!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Strickmantel und eine tolle Farbe! So einen langen Mantel möchte ich mir auch nähen!
    Liebe Grüße,
    Beccy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!
      Der passt auch so toll zu Jeans und Leggings :D

      Löschen