Montag, 16. Januar 2017

Werbung
Sweat Kreuzstichrose - Lillestoff




Dieser Sweat ist so wundervoll!

Da hat Susa wieder so einen schönen Stoff designed.

Ich hatte kurz überlegt mir einen Hoodie zu nähen.
Aber ich bin so gar kein Typ dafür und habe es sein gelassen.

Als Leggings absolut tragbar.
Meine neue Lieblingsleggings!

Noch heute bereiten mir manche Stoffe ein total wohliges Gefühl.
Nähe ich mir dann daraus ein Teil, könnte ich es Tag und Nacht tragen.

So ist es momentan auch mit dieser Leggings.
Passt so schön zu dem Wetter.
Mit einem Oversize Pullover -> Perfekt

Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche!

Eure Bella

Sweat Kreuzstichrose - Lillestoff


1 Kommentar:

  1. Liebe Bella, ich muss jetzt einfach mal einen Kommentar dalassen. Ich schau mir deine genähten Werke so gern an. Deine tattoos sind übrigens Mega.Ich warte übrigens auch schon sehnsüchtig auf das Paket mit dem kreuzstich Rose.
    Viele liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen