Samstag, 18. Februar 2017

Werbung
Jacquard Triangle dark red - Lillestoff



Von den Jacquards kann man gar nicht genug haben!

Der Jacquard Triangle in dark red wurde umgehend zu einem Tellerrock vernäht.

Anfangs war der Gedanke, ihn mit einem Petticoat zu tragen. 
Das gefiel mir nicht so, weil es doch ganz schön auftrug...
Kombiniert mit der Strickjacke gefällt mir der Look recht gut. 
Das Grün passt perfekt zu dem Rotton.

Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!

Fühlt Euch umarmt!
Eure Bella

Tellerock - gebastelt




Kommentare:

  1. Es ist schrecklich, so viele Stoffe die ich bei dir vernäht sehe möchte ich unbedingt haben, daher ist bei mir gestern noch schnell Anicara und die Blumenranke in den Einkaufswagen gehüpft... Ich danke dir für die Tolle Inspiration und das Outfit steht dir sehr gut! Trägst du eigentlich die vielen selbstgenähten Klamotten :-)? L G Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Worte, Steffi!
    Ja, ich trage sie natürlich, muss aber regelmäßig ausmisten, weil mein Kleiderschrank die Massen nicht beherbergen kann *lach*
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen