Donnerstag, 16. Februar 2017

Werbung
RUMS / Anicara - Lillestoff




Anicara, ein weich fließender Modal.

Was für ein schönes RAXN-Design!
Ich bin total verliebt in diesen Stoff.

Genäht habe ich mir ein Shirt, welches bei diesen Temperaturen gut mit einer kuscheligen Strickjacke kombiniert werden kann.
...ich freue mich allerdings darauf, das Shirt endlich solo austragen zu dürfen...

Diesen, sehr oft genähten Schnitt, habe ich mir von einem Kaufhirt abgenommen.

Anicara war direkt im Lilleshop vergriffen.
Wenn Ihr online schaut, dann findet Ihr noch ein paar Händler, die ihn im Shop haben.
Ich kann Euch sagen, dass es ganz bald viele weitere tolle Designs in toller Modalqualität geben wird!

Wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Hier soll es später leider regnen..

Herzensgrüße
Eure Bella

Anicara Modal (bereits ausverkauft) - Lillestoff
Schnitt - gebastelt
verlinkt bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen