Donnerstag, 2. Februar 2017

Werbung
RUMS / Cerrado - Lillestoff





Heute möchte ich Euch direkt ein weiteres Design von Enemenemeins vorstellen:

Cerrado

Ein Jersey, der mir sehr gefällt!
Er ist so vielseitig kombinierbar!
Ich mag mir noch eine Leggings und ein Rollkragenshirt daraus nähen.

Zunächst musste es allerdings ein Kleid werden!
Genäht habe ich es wieder aus den Schnittteilen von Frau Marlene und Onion 2035.

Ich hüpfe jetzt auf den RUMS Blog und lasse mich etwas inspirieren.

Habt einen kreativen Tag!
Eure Bella

Cerrado ab Samstag bei Lillestoff
Frau Marlene - Schnittreif


Kommentare:

  1. Wow, ist das schön!!!
    Den Jersey brauche ich unbedingt... und ich sollte mich endlich auch mal an die 'Marlene' wagen ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Kleid!!! Und der Stoff erst....traumhaft:o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Stoff. Ein Traumkleid an einer Traumfrau. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Farbkombi auf deinen Bildern.
    Lieber Gruß Elke

    AntwortenLöschen