Donnerstag, 9. Februar 2017

Werbung
RUMS / Sweat Rentier - Lillestoff




Rentier, ein Sweat!

Das Design kommt von Nestgezwitscher und besticht durch seine detailgenauen Motive.
Ein so zauberhafter Sweat!

Ich habe mir abermals eine gemütliche Fine genäht.
Ideal bei dem Wetter, für Zuhause und zum einkuscheln.
...wir haben ja noch etwas Zeit, bis der Frühling kommt...

Wer RUMSt von Euch mit?
Verlinkt Euch in den Kommentaren, ich würde gerne mal vorbeischauen.

Habt einen tollen Tag!

Alles Liebe, 
Eure Bella

Sweat Rentier ab Samstag bei Lillestoff
Ebook Fine - EvLi's-Needle




Kommentare:

  1. Liebe Bella, das Kleid ist ganz zauberhaft an dir. Ich fürchte den Stoff muss ich haben, ich liebe alles mit Geweih :-)Wie immer ganz tolle Bilder von dir. Liebste Grüße Maria
    P.s. ist es eher ein warmer,dicker sweat oder eher ein dünnerer sommersweat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Es ist kein Sommersweat, allerdings auch kein dicker Sweat.
      Ganz angenehm zu tragen!
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Schönes Kleid - mal wieder - schöner Sweat, ich gucke gerne hier bei dir. Mir gefallen deine Kleider, dein Stil ist toll.

    LG Kristine

    AntwortenLöschen