Donnerstag, 23. März 2017

Werbung
RUMS / Prantero - Lillestoff




Heute stelle ich Euch die erste, von drei Suzinkas vor, die ich in Köln auf der h&h tragen werde.

Meine erste Suzinka war aus Jersey, diese ist aus Modal.
Ein so schönes Tragegefühl!

Es gibt inzwischen einige Designs aus Modal bei Lillestoff und ich kann Euch sagen, es werden noch viele folgen.
Da freue ich mich ganz besonders drauf.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
...hier hat der Regen leider die Sonne abgelöst...

Liebst
Eure Bella

Prantero Modal olive - Lillestoff
Schnittmuster Suzinka - Lillestoff
verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Super schön geworden das Kleid.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll und er passt super zu dir! Dein Kleid gefällt mir.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Suzinka sieht einfach umwerfend aus! Und ich freue mich schon sehr, sie live auf der h+h in Köln bewundern zu dürfen!! Bis dahin liebe Grüße! Janine

    AntwortenLöschen