Dienstag, 18. April 2017

Werbung
Mare Stripes - Lillestoff






Ostern ist vorbei und mich begrüßen Schneeflocken am frühen Morgen...
Ich will das nicht!

Nun, was passt da besser, als Euch mein neues Sommerkleid aus dem Mare Stripes Jersey vorzustellen?!
Das Design ist von der bezaubernden Diana von Mia Maigrün und seit Samstag bei Lillestoff zu bekommen.

Dieses Kleid habe ich mir gebastelt und ich mag es total gerne.
Ideal für den Sommer.

Ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird!
Körper und Geist lechzen nach Sonne, Licht und Wärme.

Ich wünsche Euch einen schönen tag!
Macht es Euch gemütlich, soweit es Euch möglich ist.

Eure Bella

Mare Stripes - Lillestoff
Schnitt - meiner

1 Kommentar:

  1. Du siehst toll aus, das Kleid ist sooo schön:-) aber och glaube ich würde darin leider doch eher schwanger aussehen ;-) klein und weit ist oft eher unvorteilhaft... leider. Aber für dich ist es toll! Ich finde den Stoff traumhaft

    AntwortenLöschen