Donnerstag, 6. April 2017

Werbung
RUMS / Modal Golden Palm - Lillestoff




Heute stelle ich Euch eine weitere Suzinka vor, die ich auf der h&h getragen habe.

Modal Golden Palm, ein wunderschönes Design von Nestgezwitscher.

Was soll ich schreiben.. Das er wunderbar weich fällt? Das man ihn kaum spürt?
Habe ich bereits gemacht und könnte es immer wieder erwähnen!
Lohnenswert, sich aus Modal Kleider, Shirts, Leggings... zu nähen.

Einen Großteil der Kunden, die sich bisher nicht so mit Modal auseinandergesetzt haben, konnten wir auf der Messe überzeugen.
Sie waren hingerissen von unseren Messekleidern, was dem Modal und natürlich auch Suzinka zu verdanken ist.

HIER (<- klick) könnt Ihr Euch den Unterschied zwischen Modal und Jersey im direkten Vergleich anschauen.

Ich freue mich, dass es immer mehr Modal auf Insta, Facebook und den Blogs zu sehen gibt.

Ich wünsche Euch einen fantastischen Tag!

Eure Bella

Modal Golden Palm ab Samstag bei Lillestoff
Schnittmuster Kleid Suzinka - Lillestoff
verlinkt bei RUMS


1 Kommentar:

  1. das kleid ist ein traum. ich hab es ja schon auf der messe bewundert. leider war ich zu feig, dich anzusprechen!
    Bussis, andrea

    AntwortenLöschen