Donnerstag, 20. April 2017

Werbung
RUMS / Modal Poppy - Lillestoff





Mädels, als ich diesen Modal sah, habe ich mir direkt in das zarte Design verliebt.

Streublümchen auf blauem Untergrund.
Herrlich!
Danke Kluntjebunt! Bitte mehr davon!

Zu einem Stoff, in den man sich schwer verliebt hat, passt natürlich ein Schnitt, der dem Stoff in keinster Weise nachsteht.

Ich habe Gloria von Milchmonster gesehen und wusste, dass ich diesen Schnitt haben muss.
Endlich ein Wickelkleid, dessen Ausschnitt nicht zu tief blicken lässt.
Außerdem hat der Schnitt viele Varianten, so dass man sich daran wirklich austoben kann.

Ich bin ja hin und weg!
Dieser Schnitt ist sowas, wie für mich gemacht.
Da folgen noch viele, viele mehr.
Die nächste ist bereits zugeschnitten...

Ich hüpf' jetzt rüber auf den RUMS Blog und lasse mich inspirieren.

Herzensgrüße für Euch!
Eure Bella

Modal Poppy - Lillestoff
Ebook Gloria - Milchmonster



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen