Mittwoch, 12. Juli 2017

Werbung
Lycka - Lillestoff



Heute möchte ich noch einmal auf das Freebook Lycka aufmerksam machen, bzw. auf einen tolle Aktion von Lillestoff.

Viele von Euch kennen bereits das Freebook und haben sich das legere Sommerkleid genäht.
Auf Instagram habe ich unter dem Hashtag #kleidlycka schon einige Kleider bewundern können.

Wusstet Ihr, dass Lillestoff zu einem attraktiven Gewinnspiel aufgerufen hat?
Wenn nicht, dann lest mal mit:
Mit dem Hashtag #sommermitlycka (Instagram, Facebook) habt Ihr die Möglichkeit einen 50.-€ Gutschein zu gewinnen.
Die 4 schönsten Lycka Versionen werden ausgewählt und kommen in den Genuss eines Gutscheins.
Ist das nicht toll!?

Teilnehmen könnt Ihr noch bis zum 31.07.2017!

Na dann, ran an die Maschinen und los!
Ich drücke Euch die Daumen.

Alles Liebe
Eure Bella

Modal dunkelblau - Lillestoff (For:mig)
Freebook Lycka - Lillestoff

1 Kommentar:

  1. iebe Bella,

    ich finde dich eine so unglaublich schöne Frau!

    Und deine Nähkünste bewundere ich immer wieder. So toll!

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen