Samstag, 30. September 2017

Kundenclubstoff Herbstabenteuer - Lillestoff




Ich sag's Euch...

Ich habe täglich mit Stoffen zu tun.
Es gibt Stoffe, die gefallen einem gut, dann welche, die einem richtig gut gefallen und dann die, wo man schier ausflippt.

Und ja, bei diesem Susalabim Design war es so, dass ich mich direkt an die Maschinen setzen musste um mir, ja mir etwas daraus zu nähen!
So zauberhaft schön!
Diese Farben, die Wimmelbilder... Mitten in mein Herz gestolpert!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich daheim gerne Schlunzklamotten trage!
Bequem und gemütlich muss es sein.
Und dieser Anzug wird mein absolutes Lieblingsteil werden!

Normalerweise wollte ich die Ärmel komplett in einem genäht haben.
Allerdings reichte der Stoff nicht und so habe ich mich für Ringel entschieden.

Habt Ihr daheim auch Schlunzklamotten an?

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Bella

Kundenclubstoff Herbstzauber - Lillestoff
Ringeljersey (rot/weiß kommt bald wieder), Bündchen - Lillestoff
Leggings Rosa P. - Ein Schnitt - Vier Styles
Ebook Bronte - Jennifer Lauren
 (Um dem lillestoff-Kundenclub beizutreten müsst Ihr bitte vorab eine Mail an kundenclub@lillestoff.com senden und um Freischaltung für den Kundenclub im lille-Shop bitten. Mehr Infos HIER)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen