Sonntag, 14. Januar 2018

Werbung
Jacquard Rosaro - Lillestoff







Eines mal vorweg:
Ich liebe mein Cousinchen!

Meine Cousine ist meine Familie.
Was ich ganz besonders an ihr schätze, ist die Tatsache, dass sie handgefertigte Dinge so sehr achtet und liebt, dass es eine wahre Freude ist, ihr was zu nähen.
Das mache ich leider viel zu selten...
Aber nun hat sie ein neues Hosenkleid.
Sie, wie sollte es anders sein, tickt da ganz genau wie ich:
Sie liebt es daheim in Schlunzklamotten zu lümmeln.

Der neue Jacquard von Lillestoff eignet sich sehr gut für so eine Haushose!
Sie hat einen hohen Jerseybund, der umgekrempelt mehr auf Hüfte sitzt.
Bequem und kuschelig ist sie.
So muss eine Schlunzhose sein.

Die Hose ist nach einem Schnittmuster genäht, das ich leider gar nicht benennen kann, weil es auf dem ausgeschnittenen Schnitt nicht vermerkt ist.
Ich habe ihn aber auch schon so lange, dass ich absolut keine Lust habe, den Herausgeber ausfindig zu machen...

Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Bella

Jacquard Rosaro - Lillestoff
Bündchen - Lillestoff