Dienstag, 30. Januar 2018

Werbung
Slubjersey You Are Stripe - Lillestoff





Da kommt ein schöner Slubjersey auf Euch zu!

Enemenemeins hat wieder ein schlichtes und doch sehr stilvolles Design gestaltet!
Ich wusste sofort, dass ich mir daraus einen Rock nähen muss.

Ich nähe so gut wie nie am Abend.
Dieses Mal eben schon und so ist mir direkt DER Fehler passiert.
Ich habe vorher genau geschaut, wie die goldenen Reihen angeordnet sind, damit Vorder- und Rückenteil gleich zugeschnitten werden.
Tja, und so ist es mir passiert, dass der falsche Zuschnitt dazu führte, dass die goldenen Reihen mal so gar nicht aufeinander treffen.
Und echt mal... Ich war extrem kurz davor, den Stoff in die Tonne zu kloppen.
Noch jetzt bin ich wirklich abgenervt!
Klar könnte ich den Rock auch so tragen.
Aber im Hinterkopf hätte ich immer, dass die Streifen an den Seitennähten nicht aufeinandertreffen.
Mal schauen...

ABER: Ich habe endlich, nach fast einem Jahr, das Gummi, welches ich auf der h&h im letzten Jahr gekauft habe, genutzt!

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Eure Bella

Slubjersey You Are Stripe demnächst bei Lillestoff
Rock gebastelt (Einfach die volle Stoffbreite mit gewünschter Länge einkräuseln)