Montag, 26. Februar 2018

Werbung
Jersey Juna - Lillestoff






Ein Design, welches das Kind höchst verzückte!

Auf den zweiten Blick entdeckte sie den Golddruck und dann war es ganz um sie geschehen.
Sie wollte daraus unbedingt einen Schlafi haben.
Ideal für eine 15 Jährige, der das Design für 'draußen' inzwischen (oder noch? *lach*) zu kindlich ist.

Ich habe schon so oft gesagt bekommen, dass so ein Lillestoff einfach zu teuer sei, um sich daraus 'nur' einen Schlafanzug zu nähen.
Diese Anzüge tragen wir nicht nur im Bett.
Wir tragen sie immer!
Ich laufe daheim nicht in Jeans und Kleidchen rum.
Das ist mir viel zu unbequem.
Was anderen ihre Jogginghose ist, ist hier die Lillestoff Leggings/Hose.

Und wenn man es dann wieder so sieht, ist es eine absolut gute Investition in Stücke, die ständig getragen werden ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in eine eisige Woche!

Herzengrüße
Eure Bella

Juna & Juna Kombi - Lillestoff
Design - Miss Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen