Donnerstag, 31. Mai 2018

Werbung
Karneval der Tiere - Lillestoff





Ich und meine Schlunzklamottis...

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviele Leggings oder Hausanzüge ich aus Lillestoffen besitze!
Immer, wenn ein Stoff kommt, den ich jetzt nicht unbedingt 'straßentauglich' finde, mich jedoch verliebt habe, muss ich mir daraus einen Schlunzanzug oder mindestens eine Leggings nähen.

Daheim laufe ich zu 85% darin rum.
Jeans oder Kleidchen ist mir zu unbequem.
Ich komme nach Hause, pelle ich mich aus den Straßenklamotten und rein in die Schlunzis.
Jepp, so ist das hier.

Und deshalb musste ich mir aus dem Karneval der Tiere (Design Tante Gisi) unbedingt einen Schlunzanzug nähen.
Etwas sommerlicher als die anderen, aber nicht weniger schön.

Die nächste Leggings ist geplant...

Euch ganz liebe Grüße!

Eure Bella

Ringelbündchen - Lillestoff