Samstag, 4. August 2018

Werbung
Die Quitte - Lillestoff








Zu diesem Jersey habe ich eine kleine Geschichte.

Die Quitte, ein so schönes Design von Tante Gisi, wollte ich unbedingt in Italien fotografieren.

Aufgestanden in der Früh um 5:00 Uhr um das Castello von Avella aufzusuchen.
Den Berg hochgestiegen, um festzustellen, dass das Castello zu ist.
Allerdings gab es, wie sollte es anders sein, keinerlei Beschilderungen zu den Öffnungszeiten.
Nachdem wir ein Stück um die Burg gelaufen sind, haben wir einen eingetretenen Zaun entdeckt und sind so auf die Festung gelangt.
Ich, in voller Vorfreude auf tolle Bilder, hole meine Cam aus dem Rucksack und stelle fest, dass ich keine Speicherkarte eingelegt hatte.
Leute, meine Laune...
Nun, ich habe versucht, das Beste aus der Situation gemacht und so blogge ich heute zum ersten Handybilder.

Die Quitte bekommt Ihr ganz bald bei Lillestoff.
Ein so tolles Design!

Ich schicke Euch viele Grüße aus dem schönen Italien!

Eure Bella

Die Quitte demnächst bei Lillestoff
Schnitt - selber gebastelt