Freitag, 18. Januar 2019

Werbung
Small Reds - Lillestoff







Eine Zoe für mich!
Wurde aber auch mal wieder Zeit.

Für die Zoe reichte der Stoff nicht ganz, so dass die Ärmel nur eine 3/4 Länge haben. 
Letztendlich gefällt mir das Kleid im Ganzen so aber auch besser.
Ich nähe mir kaum Kleider mit langen Ärmeln...
Hier dachte ich allerdings, es wäre besser, weil die Temperaturen so niedrig sind.
Nun... Bei Bedarf wird einfach eine Strickjacke drübergezogen.

Wie so oft, wen ich einen Schnitt rausgekramt habe, wird er direkt ein weiteres Mal genutzt.
Ich muss jetzt nur schauen, welchen Stoff ich dafür nehme.

Bevor ich es vergessen, das Einzige was ich abgeändert habe, ist der Ausschnitt.
Den habe ich mir U-Boot förmig hingebastelt.

Den Small Reds Jersey bekommt Ihr ab Samstag im Lillestoff Shop oder beim Händler Eures Vertrauens!

Habt ein feines Wochenende!
Herz Euch!

Eure Bella

Jersey Small Reds - Lillestoff
Schnittmuster Zoe - Lillestoff