Samstag, 25. Januar 2020

Werbung
Tulip - Lillestoff





ENDLICH!

5 Wochen habe ich nun für dieses Kleid gebraucht, weil ich einfach nicht dazu kam, 
bzw. hin und her überlegt habe welches Kleid ich nähen soll.
Denn ich wollte aus dem Jako Shirt ein Kleid, aus dem Enemenemeins Design Tulip, basteln.
Leider reichte der Modal dafür nicht aus und ich legte den Stoff erstmal zur Seite.
Ich hatte aber auch noch Modalsweat vom Tulip und so habe ich mich dazu entschieden, mir daraus die Ärmel zuzuschneiden.
Die Lösung ist echt perfekt!

Ich habe das Jako Shirt einfach verkürzt und seitlich enger zugeschnitten, als es der Schnitt vorgibt.
Die Rockteile habe ich auf gewünschte Breite eingekräuselt und an die Oberteile genäht.

Mir gefällt der Schnitt total gut und ich werde mir direkt ein weiteres Kleid danach nähen.

Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!
Bleibt gesund!

Eure Bella

Modal Tulip - Lillestoff
Jako Schnitt - Lillestoff Magazin N°4