Donnerstag, 30. Juli 2020

Werbung
Teddy-Wollweiß - Lillestoff




Wenn Ihr jetzt denkt, dass diese Decke bei derzeitigen 37°C in Italien völlig unangebracht sei, dann lasst Euch sagen, die kältere Jahreszeit folgt *lach*

Zum meinem Geburtstag hat mir Lillestoff ein so großartiges Geschenk gemacht und mir dieses mediterrane Design geschenkt.
Lange war ich auf der Suche nach DEM Design und nun hat mir Lillestoff diesen Wunsch erfüllt.
Für mich ist es die Amalfi Serie, denn es gibt weitere Design davon.
Ein Design werde ich Euch noch in den nächsten Tagen zeigen.

Ich liebe, liebe, liebe die Serie und würde sie am liebsten ballenweise besitzen wollen!

Und da es kein Design für die Masse ist und nur für mich bestimmt sein sollte, musste ich etwas daraus nähen, wovon man lange etwas hat.

Und diese Decke wird wohl einige Jahre lang zum kuscheln einladen.
Sie misst 150cm x 220cm und der Teddyplüsch ist so kuschelig!

Ich habe bereits eine Decke aus dem Teddy genäht und kann Euch sagen, dass sie nach 2 Jahren noch immer ganz wunderbar kuschelig ist.

Euch ganz liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Bella