Dienstag, 18. März 2008

Mit dem Zug nach Braunschweig,...

Rehgruppe aus dem Zug abgelichtet --> Leider sehr unscharf...


Das war unbeschreiblich schön!!!! Habe ich echt noch nie erlebt!

Kein Schnee, ausschliesslich Hagel!

Im City-Point ist eine ganz niedliche Osterlandschaft entstanden


Ist das nicht wunderschön?!


... sind wir heute gefahren. Ich wollte bei Media Markt ein Objektiv für meine Kamera ausprobieren. Grosses Angebot in der Zeitung, allerdings nicht im Markt vorrätig... Kommt eventuell am Donnerstag rein... ÄRGERLICH!
Dafür haben wir einen ganz tollen Hagelschauer miterlebt! Das habe ich in diesem Maß noch nie erlebt. Hanna fand es total schön, sie kannte Hagel bis dato noch nicht 'persönlich' ;o))))
Dann waren wir im Dom, um Kerzen anzuzünden.
Dieser Dom ist so faszinierend, dass wir ihn immer besuchen, wenn wir in Braunschweig sind.
Euch wünsche ich alles Gute!!!